Written in the stars
x x x x
Holidays

Endlich! Dieses eine Schuljahr kam mir i-wie doppelt so lang vor wie die anderen! Aber jetzt: F.E.R.I.E.N. Ich fahre mit der Katha weg! In n Sprachcamp wir voll lustig. Unser Englisch ma n bisschen auffrischen, ne!? Aso stimmt heute gabs ja auch noch Zeugnisse! Ist eigentlich ganz gut (Durchschnitt 1,72) aber ich hab in Deutsch ne 3 bekommen! Das regt mich so auf! Boar ich könnte dem Typ (unserem Lehrer) eine klatschen! Ich hab 3+, 3+, 3+ geschrieben! Klar ich bekomme ne 3 aber der hat mir in ner Grammatikarbeit mit 2,5Fehlern ne 3+ gegeben! Hallo?? Hat der sie noch alle??? Naja das schlimmste ist: Wir bekommen den für die nächsten 3 Jahre als Klassenlehrer!!! Ich könnte kotzen!!! Aber vielleicht stirbt er ja aus ganz plötzlich...ok, das ist fies aber vielleicht ähm...wechselt der die Schule...aber das ist eher unwahrscheinlich, dass ers freiwillig macht, weil seine Frau (total lieb und nett! die hat n besseren Mann verdiehnt) auch auf unserer Schule unterrichtet. Aber gut glauben, betteln, beten und flehen ist ja nicht verboten oder? naja!
Lg Fee
P.s: Wie findet ihr das Lay? Die x sind das Navi!!
23.6.06 20:03


Hey ma sweets!

Joar das is mein erstes Blog ich mach auch noch n Layout drauf und son paar andere Seiten, Links etc. Naja ihr wisst schon was ich meine! Ich muss das hier noch n bisschen Pimpen!
Morgen Zeugnisse und dann endlich Ferien!
22.6.06 15:38


Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Holidays

Endlich! Dieses eine Schuljahr kam mir i-wie doppelt so lang vor wie die anderen! Aber jetzt: F.E.R.I.E.N. Ich fahre mit der Katha weg! In n Sprachcamp wir voll lustig. Unser Englisch ma n bisschen auffrischen, ne!? Aso stimmt heute gabs ja auch noch Zeugnisse! Ist eigentlich ganz gut (Durchschnitt 1,72) aber ich hab in Deutsch ne 3 bekommen! Das regt mich so auf! Boar ich könnte dem Typ (unserem Lehrer) eine klatschen! Ich hab 3+, 3+, 3+ geschrieben! Klar ich bekomme ne 3 aber der hat mir in ner Grammatikarbeit mit 2,5Fehlern ne 3+ gegeben! Hallo?? Hat der sie noch alle??? Naja das schlimmste ist: Wir bekommen den für die nächsten 3 Jahre als Klassenlehrer!!! Ich könnte kotzen!!! Aber vielleicht stirbt er ja aus ganz plötzlich...ok, das ist fies aber vielleicht ähm...wechselt der die Schule...aber das ist eher unwahrscheinlich, dass ers freiwillig macht, weil seine Frau (total lieb und nett! die hat n besseren Mann verdiehnt) auch auf unserer Schule unterrichtet. Aber gut glauben, betteln, beten und flehen ist ja nicht verboten oder? naja!
Lg Fee
P.s: Wie findet ihr das Lay? Die x sind das Navi!!
23.6.06 20:03


Hey ma sweets!

Joar das is mein erstes Blog ich mach auch noch n Layout drauf und son paar andere Seiten, Links etc. Naja ihr wisst schon was ich meine! Ich muss das hier noch n bisschen Pimpen!
Morgen Zeugnisse und dann endlich Ferien!
22.6.06 15:38